Mein Kreativteam von SweetStamp

 

Mein Kreativteam von SweetStamp:

 

 

 

 

 

 

 

Seit Anfang Mai habe ich ein wunderbares Kreativteam, welches für Dich meine verschiedensten Projekte testet, bevor ich sie dir anbiete. Für dich heißt das im Wesentlichen, dass alle Projekte vorab getestet worden sind. Und erst wenn sie den Qualitätstest meines Kreativteams bestanden haben, biete ich sie Dir an.

Im Kreativteam werden zum Beispiel meine verschiedenen Adventskalender getestet, die ich Dir in diesem Jahr gerne anbieten möchte. Aber auch Anleitungen und Workshops werden entwickelt und getestet.

Wichtig für alle ist dabei nicht nur der reine Test, sondern auch der Spaß und die Freude am Basteln mit Stampin’ UP!. Gemeinsames Basteln in einer Gemeinschaft ist ebenso wichtig, wie das voneinenander lernen, sich gegenseitig zu begeistern und füreinander da zu sein.

Wer in meinem Kreativteam dabei ist, hast Du oben ja bereits gesehen.

Mitglied in meinem Kreativteam kann man werden, indem man sich bei mir bewirbt oder als Demonstratorin in meinem Team einsteigt. Sofern Du also Interesse an einer Mitarbeit im Kreativteam hast, melde dich bei mir.

Liebe Grüße deine

 

 

von SweetStamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert