Großer Weihnachtswettbewerb: Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

♥ Ergebnisse des großen Weihnachtswettbewerbes ♥

Beim großen Weihnachtswettbewerb 2021 haben viele von euch teilgenommen und warten nun ganz gespannt auf die Preisverleihung. Doch bevor ich die Gewinner bekanntgebe, zeige ich euch erst einmal einige der eingereichten Projekte.

Kommentiert doch mal, welche(s) Projekt(e) euch am Besten gefällt. Schreibt einfach in den Kommentar die Nummern der Bilder 2-46 rein, die euch am besten gefallen.

Unter allen Kommentaren (Blog & Instagram) verlose ich
ein Überraschungspaket mit Stampin’ UP! Produkten.

Ihr könnt hier bis zum 04.02.2022 kommentieren.

Am 06.02.2022 gebe ich dann die Gewinner des großen Weihnachtswettbewerbes bekannt!

Und nun hier nun die teilnehmenden Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße deine

von SweetStamp

 

 

3 thoughts on “Großer Weihnachtswettbewerb: Bilder

  1. Hallo Kathrin,

    tolle Werke sind auf den Foto’s zu sehen.

    Sehr süß finde ich das Handtuch-Rentier aus Bild Nr. 13 & 14.
    Als gewerkeltes Papier-Projekt ist die Verpackung auf Bild Nr. 1 toll geworden und gefällt mir sehr gut.

    LG

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert