Aktuelle Informationen zum Erscheinen der neuen Set – Produktlinie

 

WICHTIGE INFORMATIONEN zum Erscheinen der neuen SET – Produktlinie von Stampin’ UP!

Ab 01.06.2021 erscheint bei Stampin’ UP! offiziell die neue Set – Produktlinie.

Geplant waren für den offiziellen Start insgesamt 10 neue Produktsets. Insgesamt 6 Produktsets MIT Stempeln und weitere 4 Produktsets OHNE Stempel.

Viele der neu erscheinenden Produkte stehen den Demonstratorinnen von Stampin’ UP! bereits im Rahmen eines Vorverkaufes zur Verfügung. Und dabei hat sich herausgestellt, dass die Produktsets MIT Stempeln sooooo beliebt sind, dass sie bereits vor dem offiziellen Starttermin AUSVERKAUFT sind.

Hierauf versucht Stampin’ UP! nun schnellstmöglich zu reagieren und wird versuchen, innerhalb weniger Tage mittels einer Expresslieferung noch einmal den Warenbestand für die Produktsets MIT Stempeln für die deutschen Kunden zu erhöhen. Das heißt aber leider auch, dass die Produktsets MIT Stempeln NICHT wie geplant am 01.06.2021 zur Bestellung bereitstehen, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wir alle hoffen nun, dass die Produktsets MIT Stempeln dann ab Mitte Juni erhältlich sein werden. Sobald für diese Sets eine Bestellung möglich ist, informiere ich euch wieder.

Welche Sets sind ab 01.06.2021 noch erhältlich?

 alle Produktsets OHNE Stempel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Sets sind ab 01.06.2021 direkt bei Stampin’ UP! bestellbar, können bei mir aber auch schon sehr gerne vorbestellt werden. Aber auch hier kann es sehr schnell zu Ausverkäufen kommen . . . also zögere nicht zu lange mit dem Bestellen deines Wunschsets.

Liebe Grüße deine

 

 

von SweetStamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert