TREUEPUNKTE

 

Für deine Treue zu mir & zu Stampin’ Up!® möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken.

Als Dankeschön erhältst Du als Einzelbesteller bzw. Gastgeberin von mir für JEDE “normale” Stampin’ Up!® – Bestellung (egal ob Einzelbestellung oder Onlinebestellung) TREUEPUNKTE.

Wie bzw. wo kann ich TREUEPUNKTE sammeln?
TREUEPUNKTE kannst Du sammeln, indem Du dir deine Lieblingsprodukte von Stampin’ Up!® bestellst – entweder direkt im Online-Shop von Stampin’ Up!® (unter Verwendung des aktuell gültigen Gastgeberinnencodes) oder direkt bei mir.

In beiden Fällen erhältst Du deine TREUEPUNKTE automatisch von mir.  Du musst nichts weiter tun.

Bitte beachte, dass Du bei deiner Bestellung unbedingt den Gastgeberinnencode mit eintragen musst! Hier erfährst Du den jeweils gültigen Gastgeberinnencode.
Eine nachträgliche Berücksichtigung des Gastgeberinnencodes oder der Gutschrift deiner TREUEPUNKTE ist nicht möglich.

Wieviele TREUEPUNKTE erhalte ich für eine Bestellung?
Du erhältst von mir für den Kauf deiner Stampin’ Up!® – Produkte pro vollen 50,00 Euro Einkaufswert EINEN TREUEPUNKT bis zu einem Maximalbetrag von 200,00 Euro.

Bestellst Du Produkte für50,00 Euro bis 99,99 Euro erhältst Du EINEN TREUEPUNKT.
Bestellst Du Produkte für100,00 Euro bis 149,99 Euro erhältst Du ZWEI TREUEPUNKTE.
Bestellst Du Produkte für150,00 Euro bis 199,99 Euro erhältst Du DREI TREUEPUNKTE.

Ab einem Bestellwert von 200 Euro erhältst Du keine Treuepunkte mehr, sondern die Shoppingvorteile von Stampin’ UP!.

Auf was erhalte ich KEINE Treuepunkte?
Für folgendes erhältst Du KEINE TREUEPUNKTE:
– für alle Bestellungen für alle Bestellwerte über 200,00 Euro
– Bestellungen im Online-Shop von Stampin’Up!®, bei denen Du meinen Gastgeberinnencode nicht eingetragen hast,
– bezahlte Versandkosten,
– von mir gewährte Rabatte und Preisnachlässe,
Gutscheine,
– Musterpakete und Sets/Angebote, die ich speziell in eigenem Namen anbiete
– als Besteller im Rahmen einer Sammelbestellung bzw. als Gast einer Veranstaltung
– und für Teilnehmergebühren an meinen Workshops.

Was bekomme ich für meine TREUEPUNKTE?
Für deine TREUEPUNKTE kannst Du dir Produkte aus allen aktuellen Stampin’ Up!® – Katalogen (solange vorrätig) oder von meiner Blogseite aussuchen.

EIN TREUEPUNKT entspricht dabei einem angefangenen Warenwert von 1,00 Euro.

Beispiel:
Ein klassisches Stempelkissen von Stampin’ Up!® kostet 9,00 Euro – also musst Du hierfür insgesamt NEUN TREUEPUNKTE ausgeben.
Eine Packung Farbkarton mit 40 Bögen in DIN A4 – Format in Vanille Pur kostet aktuell 11,75 Euro – hierfür musst Du demzufolge insgesamt ZWÖLF TREUEPUNKTE ausgeben.

Wie kann ich meine TREUEPUNKTE einlösen?
Wenn Du deine TREUEPUNKTE (oder einen Teil davon) einlösen möchtest, melde Dich einfach bei mir.

Am Besten schickst Du mir dafür eine kurze Nachricht oder eine E-Mail und teilst mir mit, wieviele TREUEPUNKTE Du gerne einlösen möchtest und welches Produkt Du gerne dafür haben möchtest.

Wie lange kann ich TREUEPUNKTE sammeln?
Und wie lange sind meine TREUEPUNKTE gültig?
Grundsätzlich kannst Du deine TREUEPUNKTE sammeln und einlösen, solange ich Stampin’ Up!® – Demonstratorin bin.
Solltest Du Treuepunkte nicht innerhalb von 1 Jahr nach Erhalt eingelöst haben, verfallen diese jedoch.

Woher weiß ich, wieviel TREUEPUNKTE ich bereits gesammelt habe?
Den aktuellen Punktestand kannst Du deiner jeweils aktuellen Rechnung entnehmen. Oder Du fragst einfach mich.

Wann lohnen sich die TREUEPUNKTE für mich?
Das Sammeln von TREUEPUNKTEN lohnt sich bei jeder Bestellung.

Bitte beachte, dass die TREUEPUNKTE eine Aktion von mir persönlich sind und nichts mit Stampin’ Up!® zu tun haben. Deine Treuepunkte kannst Du also nur bei mir sammeln und einlösen! Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind hierfür ausgeschlossen.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Sammeln DEINER TREUEPUNKTE!

Liebe Grüße deine

 

 

von SweetStamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert